
Unsere Auszubildende Frau Bemler hat ihre Prüfung zur Bauzeichnerin erfolgreich bestanden – und wir sind unglaublich stolz auf diese tolle Leistung!
Mit viel Engagement, Durchhaltevermögen und Leidenschaft hat sie diesen wichtigen Meilenstein erreicht.
Wir freuen uns sehr, Frau Bemler übernehmen zu können und sie auf ihrem weiteren beruflichen Weg begleiten zu dürfen und sind gespannt auf die gemeinsamen Projekte, die noch vor uns liegen.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und einen großartigen Start ins Berufsleben!
(Foto: Ausbilderin Frau Fischer und unser Technische Geschäftsführer Herr Duwenkamp)