Aktuelles

Der „Neue“ hat sich bewährt!

Im letz­ten Som­mer haben wir end­lich unse­ren neu­en Tank­wa­gen bekom­men.
Nach lan­gen Abstim­mun­gen und Tüf­te­lei­en mit unse­ren Leu­ten, Vol­vo und dem Auf­bau­her­stel­ler konn­ten wir das Schmuck­stück im Juli 2021 in Betrieb neh­men.
Chris­ti­an, auf das Fahr­zeug ange­spro­chen, kommt aus dem Schwär­men gar nicht mehr raus: “ Im Ver­gleich zu dem Vor­gän­ger­fahr­zeug, wel­ches schon gut war, ist das ein gelun­ge­ner Quan­ten­sprung. Das Fahr­zeug über­zeugt sowohl in sei­ner Funk­to­na­li­tät zur Ver­sor­gung der Bau­stel­len mit Treib‑, Schmier- und Zusatz­stof­fen als auch mit sei­nem tol­lem Fahr­ver­hal­ten, wel­ches durch die Über­sicht­lich­keit unter­stützt durch Rück­fahr­ka­me­ra und Abbie­ge­as­sis­ten­ten abge­run­det wird!„
Hier zeigt sich wie­der, wie in Team­ar­beit ein opti­ma­les Ergeb­nis erzielt wird!

Fortschritt bauen

Folge uns