
Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Mitarbeiter die entspannte Atmosphäre, während für ausreichend Schatten und Abkühlung gesorgt wurde. Besonders gut kamen die leckeren Speisen und die Getränke an.
Ein Highlight des Tages war wie jedes Jahr der Nagelstock-Wettbewerb. Am Ende konnten sich Thorsten als Sieger durchsetzen und wurden unter großem Applaus gefeiert.
Insgesamt war es ein rundum gelungenes Fest, das allen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.




