Aktuelles

Wur­zel hilft beim Wie­der­auf­bau im Sahrtal!

Wir waren die ers­ten, die mit unse­ren Maschi­nen und unse­rem Per­so­nal im Sahr­tal zur Stel­le waren, um die völ­lig zer­stör­ten Stra­ßen nach der Flut­ka­ta­stro­phe im Juli 2021 wie­der befahr­bar zu machen. Im Auf­trag vom LBM (lan­des­be­trieb Mobi­li­tät Cochem-Koblenz) und der Gemein­de Kirch­sahr wur­de ab August 2021 die Stra­ßen L 76/L77 mit den Orts­durch­fahr­ten Kirch­sahr und Burgsahr voll­stän­dig saniert.

Wir sind auch die ers­ten, die die Arbei­ten nun­mehr abge­schlos­sen haben!

Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag 04.09.22 waren wir nun zur fei­er­li­chen Ver­kehrs­frei­ga­be eingeladen.

Wir freu­en uns sehr, dass für die Men­schen im Sahr­tal ein Stück Nor­ma­li­tät zurück­kehrt und wün­schen allen stets unfall­freie Fahrt auf den neu­en Straßen!